Familie Affenzeller

Zusammen sind wir eine sehr starke und bodenständige Familie, teilen die Liebe zur Natur und stellen uns immer wieder gerne neuen Herausforderungen.

Familie00001

Hans (geb. 1958) übernahm den Hof im Jahre 1993. Er betreibt nicht nur die Landwirtschaft, sondern ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Am liebsten verbringt er seine Freizeit in der freien Natur. Zu finden ist er dann auf dem Hochstand, bei den Fischteichen oder seinem geliebten Wildgehege.

Familie00000

Gudrun (geb. 1963) lernte ursprünglich Schneiderin und ist seit der Hochzeit mit Hans ... leidenschafltlich bei der Landwirtschaft dabei. Ihr Tätigkeitsfeld auf der Seppn' Ranch reicht von der Planung über die Organisation, bis hin zur Bestellung. Nebenbei kümmert sie sich auch noch um Haushalt, Hof und Garten. Am wichtigsten ist ihr dennoch die Familie, für die sie immer ein offenes Ohr hat.

Tanja00000

Tanja (geb. 1984) lernte Bürohandelskauffrau und übte diesen Beruf bis zur Geburt ihres ersten Kindes „Marlene“, im Jahre 2008, aus. Zwei Jahre darauf erblickte „Laurenz“ das Licht der Welt. Um ihr Glück zu vervollständigen, heiratete Tanja ihren langjährigen Lebensgefährten Erich Kastenhofer im Sommer 2010. Freunde und Familie schätzen vor allem ihre Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft, welche sie auch immer wieder unter Beweis stellt.

Peter Affenzeller

Peter Affenzeller, geboren 1986, ist tief in der Region verwurzelt, in welcher er heute seine Whiskys selbst herstellt. Da der Hof schon immer ein Getreidebrennrecht besaß, lag es nahe, dass eines Tages versucht wurde, österreichischen Whisky zu brennen. Mit Erfolg: Der edle Tropfen wurde ausgezeichnet und entfachte Peter Affenzellers Leidenschaft für das Brennen der exzellenten Spirituose.